BT NEWWIN COMPANY BEGRENZTE

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

BT NEWWIN COMPANY LIMITED Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    BT NEWWIN COMPANY BEGRENZTE. ist ein Berufshersteller von Bürostühlen, von Maschenstühlen und von Exekutivstühlen. Alle unsere Produkte werden zu den Spezifikationen ISO9001 hergestellt und z.Z. versendet während Europas, Amerikas und des Mittlere Ostens.

    Mit einem Team von Berufsmanagern, von 110 Facharbeiten und von moderner Maschinerie haben wir einen Jahreseinkommenwert über USD310,0000. Außerdem hat unsere gut ausgerüstete Anlage die Kapazität, 1.500.000 Stühle pro Jahr zu produzieren.

    Das Prinzip „des Services unsere Aufgabe befolgend, Qualität unser Leben, zukünftige Entwicklung“, machen wir jede Anstrengung, überlegene Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen zur Verfügung zu stellen. Wir begrüßen Sie herzlichst, um mit uns zu Information in Verbindung zu treten und wir freuen uns, Sie mit Ihrem ganzem in Verbindung stehenden Bedarf in naher Zukunft zu versehen.

     


    BT NEWWIN COMPANY LIMITED

    BT NEWWIN COMPANY LIMITED

  • OEM / ODM
  • R & D
Kontaktdaten
BT NEWWIN COMPANY LIMITED

Telefon: 86--13428434932

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

BT NEWWIN COMPANY LIMITED

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

BT NEWWIN COMPANY LIMITED Factory Tour

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    BT NEWWIN COMPANY LIMITED. is a professional manufacturer of office chairs, mesh chairs and executive chairs. All of our products are manufactured to ISO9001 specifications and currently being shipped throughout Europe, America and the Middle East.

    With a team of professional managers, 110 skilled works and advanced machinery we have an annual income worth over USD310,0000. Furthermore, our well-equipped facility has the capacity to produce 1,500,000 chairs per year.

    Adhering to the principle of "Service Our Duty, Quality Our life, Future Development", we make every effort to provide superior products at competitive prices. We sincerely welcome you to contact us for information and we look forward to providing you with all your related needs in the near future.

     


    BT NEWWIN COMPANY LIMITED

    BT NEWWIN COMPANY LIMITED

  • OEM/ODM
  • R&D
Contact Details
BT NEWWIN COMPANY LIMITED

Tel: 86--13428434932

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)